Kalab GmbH & Co KG

> Insektenschutz

Insektenschutz

frische Luft ohne störende Insekten
Zu unserer Auswahl

Unser Angebot

Spannrahmen

Der Spannrahmen-Insektenschutz ist dieschnellste und einfachste Methode, um sich vor lästigen Insekten zu schützen. Der Spannrahmen kann ohne bohren oder schrauben ein- und ausgehängt werden.
So kann dieser Insektenschutz leicht gereinigt oder repariert und im Winter witterungssichter verstaut werden.
Ihre Vorteile

Schieberahmen

Der Insektenschutz im Schieberahmen eignet sich perfekt für Terrassentüren und andere ein- oder mehranglige Systeme. Die modernen Führungen des Schieberahmens ermöglichen ein müheloses Öffnen un Schließen. Dazu schieben Sie den Insektenschutz einfach und problemlos zur Seite.
Ihre Vorteile

Rollladen

Der Rolladen-Insektenschutz eignet sich für jedes Fenster. Er befindet sich am oberen Ende und wird zum Schließen einfach heruntergezogen bzw. zum Öffnen wieder hinaufgeschoben. Der Vorteil eines Rollo-Insektenschutzes besteht vor allem darin, dass er in den Wintermonaten, wo es keine Insekten gibt, hinaufgeschoben und dort wintersicher verstaut werden kann.
Ihre Vorteile

Drehtür

Der Drehtür-Insektenschutz eignet sich perfekt für alle Einzel- und Doppeltüren auf Terrassen, Balkonen, Wintergärten oder Ähnlichem. Er wird wie eine Tür nach außen geöffnet. Vor allem Tierbesitzer schätzen den Drehtür-Insektenschutz, da sogar eine Katzenklappe eingebaut werden kann. Somit profitieren gleichermaßen Haustiere und ihre Besitzer.
Ihre Vorteile

Pendeltür

Der Pendeltür-Insektenschutz ist die bequeme Alternative zur Drehtür. Im Gegensatz zu ihr kann dieser Insektenschutz leicht in beide Richtungen geöffnet werden.
Damit bringt der Pendeltür-Insektenschutz einen zusätzliche Komfort mit sich.
Ihre Vorteile